Wir sagen Danke…
Ein ereignisreiches und schönes Jahr geht zu Ende und wir blicken zurück auf viele wunderbare Begegnungen, jede Menge Bewegung im und ums Haus herum und einer ordentlichen Prise Aufbruchstimmung. Mit Blick auf all die vielen tollen Menschen, die sich wieder eingebracht und das Gemeindeleben, wie auch unser Schaffen bereichert haben, können wir es kaum erwarten, das kommende Jahr anzugehen.
Unser Sahnehäubchen war der Nuthetaler Adventsmarkt am 03.12.23. Gemeinsam mit Anwohnern, Vereinen, Unternehmen, anliegenden Höfen, Kreativen und Künstlern sowie unzähligen engagierten und fleißigen Helfern durften wir die Adventszeit einläuten und dabei ein unglaublich schönes Erlebnis teilen. Wir sind nachhaltig beseelt davon, wie viele Leute aus allen Ecken wieder mitgemacht und viel Herzblut hinein gesteckt haben, was für tolle Ideen entstanden sind und umgesetzt wurden und wie dieses großartige Ereignis, das ja über unsere Gemeindegrenzen hinaus eine gewisse Popularität genießt, ein so schönes Wir-Gefühl zaubert und uns den Eindruck schenkt, wieder ein bisschen mehr zusammengerückt zu sein. Genau das richtige für eine schöne Vorweihnachtszeit.
Mit ein paar Eindrücken vom Adventsmarkt verabschieden wir uns in den Advent und wünschen allen eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit, sowie einen wunderbaren Jahreswechsel! Wir machen vom 22. Dezember bis 10. Januar Winterpause und melden uns im Neuen Jahr wieder.
Wir sagen allen Helfern, Unterstützern, Mitwirkenden und Anwohnern ein sehr herzliches DANKE, die sich zu dieser und vielen anderen Gelegenheiten immer wieder einbringen! Wir freuen uns sehr auf die vor uns liegenden gemeinsamen Wege!
Ein besonderer Dank geht an Uwe Kavel, Wilfried Jahnke, Irene Kubeler, Werner Wienert, Lutz Krause, Marc Murawski, Ramona Mai+Kollege vom DRK, Norbert Knauer, Alexander Siegel, Michael Schütze, Leon Wersig, Jürgen Anders, Holger Schmidt sowie Petra Fritzsche!!!